Herzlichen Willkommen bei KPCcapital
Die KPCcapital GmbH berät und betreut Privatpersonen, Institutionelle Anleger und Stiftungen in vielen Bereichen
Wo Vertrauen beginnt
Reicht meine bisherige Vorsorge nach Abzug aller Steuern und Sozialabgaben im Alter aus?
Privat-Versicherungen & Darlehen
Sichern Sie sich ab - Wir beraten Sie!

Ruhestandsplanung

Ruhestandsplanung

mehr

Reicht meine bisherige Vorsorge nach Abzug aller Steuern und Sozialabgaben im Alter aus?

Vorsorge & Kapital

Vorsorge & Kapital

mehr

Als arbeitender Bürger haben Sie stets Ihr Einkommen, aber was wenn mal etwas passiert?

Privat-Versicherungen

Privat-Versicherungen

mehr

Versicherungen für Ihr Gebäude, Hausrat, Ihre Private-Haftpflicht und vieles mehr

Darlehen

Darlehen

mehr

Die KPCcapital bietet Ihnen im Bereich der Immobilienfinanzierung zinsgünstige Angebote an

Herzlich Willkommen bei KPCcapital

Die KPCcapital berät und betreut Privatpersonen, Institutionelle Anleger und Stiftungen in den Bereichen:

Private Finanzplanung

Ruhestandsplanung und Altersvorsorgestrategie

Individuelle Finanzierungskonzepte und Spezialstrategien

Individuelle Honorarberatung

Kunden-Login

Mit simplr hast Du alle Deine wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig ist.

Zum Download der App

Kostenlos bei Google Play oder im Apple App Store.

Das sagen Unsere Kunden

„Jahrelang habe ich meine Kapitalanlagen selber gemanagt. Aus den verschiedensten Bereichen habe ich versucht die perfekte Kapitalanlage für mich zu finden. Leider nur mit mäßigem oder gar keinem Erfolg. Durch einen Nachbarn habe ich von der KPCcapital erfahren und mich an Herrn Kassenbrock gewandt. Die professionelle Investmentberatung und das Management meiner Kapitalanlagen aus einer breiten Struktur heraus, haben mich mehr als überzeugt. Seit nunmehr 2 Jahren bin ich Kunde der KPCcapital und kann eine mehr als positive Bilanz ziehen. Fakt ist: 1,6 % mehr Rendite ohne Zeitaufwand, vermitteln mir das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Herr Kassenbrock genießt mein vollstes Vertrauen“
Dr. Peter B.
(Rentner)
„Ich habe Herrn Kassenbrock durch eine private Empfehlung kennengelernt und habe ihn mit einer Finanzplanung beauftragt. Hierbei konnte ich mich selber von der hohen Professionalität und der völlig neutralen Betrachtung der Situation überzeugen. Hier zeigten sich für mich die Vorteile einer neutralen Beratung, da in der Vergangenheit durch Bankberater und Versicherungsvertreter Lösungen angeboten worden sind, die nicht optimal waren. Inzwischen empfehle ich selbst meinen Mandanten bei individuellen Fragestellungen die Dienstleistung der Firma KPCcapital in Anspruch zu nehmen.“
Michael B.
(Steuerberater)
„Durch meinen Steuerberater wurde mir Ihr Büro empfohlen. Mein Bankberater hatte mir vor dem Jahreswechsel eine Basisrentenversicherung mit einem jährlichen Beitrag von 20.000 Euro nahegelegt. Da ich unschlüssig war, suchte ich eine weitere Meinung. Herr Kassenbrock empfahl mir, zunächst eine ausführliche Ruhestandsplanung durchzuführen. Hierbei kam heraus, dass eine Versorgungslücke, bereits durch Aufstockung eines bestehenden Vertrages um 3.600 Euro jährlich geschlossen werden konnte. Hierdurch sind mir Abschlusskosten in Höhe von 8.000 Euro erspart geblieben. Die verbliebenen 16.400 Euro zahle ich nun als Sondertilgung in die Finanzierung unseres Privathauses. Das Beratungshonorar in Höhe von 460 Euro haben sich mehr als bezahlt gemacht.“
Susanne D.
(Unternehmensberaterin)
„Durch die Empfehlung meines Versicherungsmaklers habe ich den Kontakt zu Herrn Kassenbrock hergestellt. Als Selbständiger hatte ich Probleme mit meiner Hausbank und habe Herrn Kassenbrock gebeten die bestehenden Kreditverträge zu prüfen und neu zu ordnen, sowie die Suche nach einer neuen Hausbank vorzunehmen. Herr Kassenbrock konnte sowohl eine neue Hausbank finden, wie auch die Kreditverträge und vor alllem die Zinssätze deutlich verbessern. Hierdurch konnten wir den Cash-Flow auf 5 Jahre um 100.000 Euro verbessern. Als handwerklicher Unternehmer habe ich feststellen müssen, dass es ohne einen professionellen Finanzberater heutzutage schwer ist, die eigenen Interessen gegenüber der Bank zu vertreten.“
Thorsten W.
(Unternehmer)

Warning: Invalid "max_input_time" setting. Invalid quantity "45s": unknown multiplier "s", interpreting as "45" for backwards compatibility in Unknown on line 0